Kommentare: 2
  • #2

    Susanne und Christoph (Samstag, 25 April 2015 13:52)

    Wir hatten das Schwangerschaftspaket bei Katharina gebucht. Sie kam mit einer riesigen Auswahl an Tüchern und Tragehilfen direkt zu uns nach Hause (was v.a. nach der Geburt total praktisch war) und hat sich richtig viel Zeit genommen. So konnten wir in Ruhe verschiedene Tragetücher und -hilfen ausprobieren. Dabei wurden wir von Katharina super kompetent angeleitet, so dass wir, als unsere Tochter geboren war, direkt mit dem Tragen angefangen haben (und bei so einem kleinen Baby hat man normalerweise ja doch Hemmungen, etwas "kaputt" zu machen:-)) Toll war auch, dass Katharina zwischen und nach den Terminen jederzeit für Fragen verfügbar war. Vielen lieben Dank für alles, wir (Eltern+ Baby) genießen das Tragen dank deiner Beratung sehr!

  • #1

    Pia (Sonntag, 29 März 2015 17:09)

    Wir sind heute in den Genuss einer Einzelberatung gekommen.
    Katharina hat alle Griffe gut verständlich erklärt und uns auf eine mögliche Blockade in der Wirbelsäule unseres Jungen aufmerksam gemacht. Wir sind begeistert und freuen uns auf schöne Trageerlebnisse mit unserem Bübchen.
    Danke, dass du dein Know-How mit uns geteilt hast. Wir können dich nur wärmstens weiterempfehlen.